Aufsteigende Energie, absteigende Energie

Jin Shin Jyustus, Jiro Murai, Mary Burmeister, Strömen, Selbsthilfekurse, Onlinekurse, Zoom
Oben hilft unten, unten hilft oben: so einfach, und doch so komplex.

Wann?

Dienstag, 09.08.2022, 19:30 - 21:30 Uhr

 

Wieviel?

Mit 26,00 Euro bist Du dabei.

 

Was?

Auf mehrfachen Wunsch werde ich an diesem Abend einige Ur-Prinzipien vorstellen, mit denen wir um Jin Shin Jyutsu arbeiten - wenn wir hier überhaupt von Arbeit sprechen wollen, denn es ist ja ein Vergnügen, sich zu strömen. :)

 

Wir schauen uns die aufsteigende und die absteigende Energie an, beschäftigen uns mit der Frage, was das für uns und unser Leben überhaupt bedeutet, und, ganz wichtig: was wir strömen können, damit alles im Fluss bleibt. Oder auch wieder in Fluss kommt, falls wir hier und da ein wenig eingerostet scheinen.

 

In jedem Fall wird es wie immer eine große Freude und eine kleine Oase im Alltag, um wieder aufzutanken und sich etwas Gutes zu tun.

 

Wer?

Der Kurs ist für Neulinge genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wer Lust hat, in angenehmer Gesellschaft etwas für sich zu tun und sich zu strömen, ist herzlich willkommen.

 

Wie?

Wie kannst Du dabei sein? Ganz einfach, melde Dich per Email an und Du erhältst die PayPal Verbindung, sowie nach Eingang der Zahlung den Zoom-Link.

 

Ich freue mich auf Dich!