Einzelberatungen - Deine Energiestunde

Strömen, Mary Burmeister, Jiro Murai
Dein individuelles Energiemanagement.

Es hat sich im Laufe des vergangenen Jahres gezeigt, dass auch individuelle Fragen sehr bequem und sehr intensiv in einer Online-Sitzung beantwortet werden können.

 

Wie kannst Du Dir eine Einzelberatung bei mir vorstellen?

 

Ganz einfach: Du sammelst Deine Fragen - beispielsweise nach bestimmten Strömen oder Deinen konkreten Beschwerden, schickst sie mir per Email und wir verabreden einen Online Termin. Wir besprechen Deine Themen und Fragen, und zum Schluss strömen wir gemeinsam einige Sequenzen oder einzelne Sicherheitsenergieschlösser (das ist ein Fachbegriff für die Stellen am Körper, die geströmt werden). Im Anschluss erhältst Du eine kurze Zusammenfassung sowie "Deine" Ström-Vorschläge.

 

Deine Investition beträgt 65,00 Euro für eine Stunde und 119,00 Euro für zwei Stunden.

 

Wenn Du Deine Einzelberatung buchen möchtest, schreib mir gern eine Email. Ich freue mich auf Dich!