Das sagen meine Teilnehmerinnen

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse Online, Johanna Wienzek, Strömen, JSJ, Mary Burmeister, Jiro Murai
In der Strömgruppe kann ich den Teilnehmerinnen förmlich beim Aufblühen zusehen.
Zeit und Raum für Dich!
Ich sehe meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer aufblühen.
Faszinierend! Auch in den Online Kursen kann ich es förmlich fühlen, wie beim Strömen nach und nach alle Anspannung abfällt und die Energie wieder ins Fliessen kommt. Einfach toll!
Hier sind einige Rückmeldungen von Teilnehmerinnen, die mich unglaublich freuen. Wie schön ist das denn?

„Jin Shin Jyutsu, ganz entgegen des kompliziert klingenden Namens ist das Strömen völlig unkompliziert.

Das liegt sicher auch an Johanna, die die Strömgruppe 1x im Monat mit großer Leichtigkeit und Freude durch die Kunst des Jin Shin Jyutsu führt.

Spannende Hintergrundinformationen, praktische Beispiele und eine Stunde gemeinsames Strömen mit einer wunderbaren Online-Strömgruppe - echte Herzensempfehlung.“

M.G.

 

 

"Vielen Dank für den tollen Strömabend letzte Woche. Er war wie immer lehrreich und bereichernd. Auf diese Strömabende möchte ich nicht mehr verzichten. Ich lerne so viel über mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele und wie einfach es doch ist, sich selbst und auch anderen helfen zu können, eine so einfache und doch so wirkungsvolle Methode.

Das Strömen gibt mir Kraft, Wärme und vollkommen neue Einsichten in mein Leben. Ich fühle mich danach immer sehr gut. Es ist eine wunderbare Energie in unserer Strömgruppe. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Strömabende und würde gerne auch mal eine Einzelbehandlung bei dir buchen. Es ist schön, dass es dich gibt und dass wir uns kennengelernt haben."

M.A.

 

 

 


"Für mich ist strömen Auszeit vom Alltag, wieder zu mir finden und zur Ruhe kommen. Nachdem man keine Hilfsmittel braucht ist es jederzeit und immer möglich.

Das Strömen hat mich schon ins Krankenhaus, Fortbildungen, vollen Zügen und Seminare begleitet. Nach dem gemeinsamen strömen mit Johanna und den anderen bin ich immer tiefenentspannt und erholt.

Die Verbundenheit ist, obwohl es Online ist, immer da. Ich liebe es und freue mich monatlich aufs gemeinsame strömen. Auch über immer neuen Input von Johanna freue ich mich, auch wenn ich alleine einfach oft die Finger ströme."

C.L.

 

 

 


 

 

"Johanna schafft es mit ihrer fröhlichen und begeisterungsfähigen Art uns auf eine Reise mitzunehmen… bei der wir sowohl viel Theorie des JSJ erfahren, als auch im Anschluss alles in der Praxis an uns selbst erproben können… beim Strömen in der Gruppe kommt eine Energie zu Stande, die mich immer durch die folgenden Tage trägt… einfach ein Träumchen 😍!!!"

H.D.