Einzelbehandlungen

Strömen, Mary Burmeister, Jiro Murai
Ein Ort zum Auftanken.

Neben der Selbsthilfe ist es natürlich möglich (und ganz wunderbar), sich strömen zu lassen.

 

Wie verläuft eine solche Sitzung?

 

Zunächst führen wir ein kurzes Vorgespräch, um zu schauen, was gerade ansteht.

 

WICHTIG: Ich behandle keine Krankheiten oder Symptome, sondern ströme Menschen.

 

Das ist ein Riesenunterschied - es geht beim Strömen vor Allem darum, die Energie im Körper, in den Gedanken und in den Emotionen wieder auszugleichen. Wir haben nicht den Anspruch, irgendetwas "reparieren" oder "wegströmen" zu müssen. Es darf einfach angenehm sein.

 

Während der Behandlung liegst Du bequem (auf dem Rücken) auf einer Behandlungsliege, gern zugedeckt, und idealerweise kannst Du Dich dabei entspannen. Die Behandlung verläuft schweigend, damit Du Dich voll und ganz auf Dich selbst konzentrieren kannst.

 

Im Anschluss hast Du die Gelegenheit, mir Fragen zu stellen und gegebenenfalls Selbsthilfeströme zu besprechen, die Du gern anwenden möchtest.

 

Eine Behandlung dauert 50 - 60 Minuten, inklusive Vorgespräch und Nachruhen kannst Du Dich auf 1,5 Stunden einstellen. Für das Gesamtpaket berechne ich 65,00 Euro.

Wie ich arbeite

Jin Shin Jyutsu, Johanna Wienzek, Strömen, Einzelbehandlung, JSJ, Jiro Murai, Mary Burmeister
Raum und Zeit entstehen.

Ich arbeite mit Menschen mit möglichst wenig Anspruch auf Problemlösung.

 

Ich muss nichts lösen. Es ist alles schon da. Raum und Zeit entstehen, und innerhalb dieses Raumes kann etwas geschehen. Es kann das erblühen, was schon da ist. 

Zu mir kommen Menschen, die einfach mal eine Stunde auftanken und sich abgeben möchten. Ich halte den Raum. Ich will nichts von Dir und nichts für Dich.

 

Für mich ist das Geschenk des Strömens, dass sich nach und nach ein tiefes Vertrauen in den eigenen Körper - also uns selbst - entwickelt. Aus der Selbsterfahrung erwächst eine Stärke, ein Bewusstsein dafür, dass wir immer intakt sind, auch mit Schmerzen, chronischen Beschwerden oder seelischen Belastungen, denn wir sind immer mit unserem Kern verbunden.

 

Eine immense Kraft kann aus dieser Form der Selbstannahme entstehen, und ich empfinde es als Riesengeschenk, derartige Strömprozesse begleiten zu dürfen.