Die Sicherheitsenergieschlösser - SES

Jin Shin Jyustus, Jiro Murai, Mary Burmeister, Strömen, Selbsthilfekurse, Onlinekurse, Zoom
Die SES werden beim Strömen gehalten

Wann?

Dienstag, 11.10.2022, 19:30 - 21:30 Uhr

 

Wieviel?

Mit 26,00 Euro bist Du dabei.

 

Was?

Die SES (Sicherheitsenergieschlösser) - was ist das? Wir strömen uns unter Zuhilfenahme bestimmter Energiezonen am Körper, unserer so genannten Sicherheitsenergieschlösser - kurz: SES. Wir legen dazu einfach die Hände auf die SES und erlauben unserer Lebensenergie, in einen harmonischen Fluss zu kommen.

 

Was nach sehr nebulösen Vorgängen klingt, ist tatsächlich etwas ganz Archaisches. Wenn unser Nacken verspannt ist, halten wir automatisch diese Region - uns strömen somit SES 11. Wenn uns schlecht ist, halten wir den Rippenbogen - SES 14 wird geströmt. Ist eine Spannung im Körper (oder den Gedanken oder Gefühlen) vorhanden, verschliessen sich die SES. Durch das Strömen werden sie wieder geöffnet, wie ein Schloss mit einem Schlüssel.

 

Unsere SES hat sich niemand ausgedacht. Sie sind einfach Bestandteil unsres Lebens. Je besser wir die einzelnen SES kennen lernen, desto besser können wir verstehen, was gerade in uns geschieht. Und durch das Strömen können wir jederzeit wieder in unsere Kraft zurückkehren, auch wenn wir das vor dem Strömen nicht glauben können.

 

Spannend, nicht wahr? In diesem Kurs werde ich eine kurze Einführung in die SES geben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch nicht hinderlich. :)

 

Wer?

Der Kurs ist für Neulinge genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wer Lust hat, in angenehmer Gesellschaft etwas für sich zu tun und sich zu strömen, ist herzlich willkommen.

 

Wie?

Wie kannst Du dabei sein? Ganz einfach, melde Dich per Email an und Du erhältst die PayPal Verbindung, sowie nach Eingang der Zahlung den Zoom-Link.

 

Ich freue mich auf Dich!