Ein starkes Immunsystem

Jin Shin Jyustus, Jiro Murai, Mary Burmeister, Strömen, Selbsthilfekurse, Onlinekurse, Zoom
Natürlich ist Vitamin C wichtig! Und das Strömen unterstützt uns zusätzlich.

Wann?

Dienstag, 8.11.2022, 19:30 - 21:30 Uhr

 

Wieviel?

Mit 26,00 Euro bist Du dabei.

 

Was?

Lachen stärkt unser Immunsystem für Stunden. Vitamine ebenso. Und was ist eigentlich mit dem Strömen? Natürlich - das ist doch klar! Mit einigen einfachen Strömereien können wir dafür sorgen, dass der Herbst mit seinen Stürmen und der ersten fiesen Erkältungswelle einfach sein darf. Durch das Anweden einiger spezieller Strömsequenzen bleiben wir durchlässig und geschmeidig.

 

Wer?

Der Kurs ist für Neulinge genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wer Lust hat, in angenehmer Gesellschaft etwas für sich zu tun und sich zu strömen, ist herzlich willkommen.

 

Wie?

Wie kannst Du dabei sein? Ganz einfach, melde Dich per Email an und Du erhältst die PayPal Verbindung, sowie nach Eingang der Zahlung den Zoom-Link.

 

Ich freue mich auf Dich!